6.6.08

2 D: Herzlichen Glückwünsch

Für Deandra und Dede, herzlichen Glückwünsch für Eure Leistung, die ihr gemacht habt. Deandra ist als "mahasiswa berprestasi" in Fakultas Sastra ausgewählt, mit der ausgezeichneten Benotung für ihr großartiges Selbstvertrauen, ihr Kompetenz bei der Präsentation ihrer Arbeit sowie ihre direkte und weltoffene Diskussion mit den Prüfern. Dede ist als DAAD-Stipendiat für Sommerkurs im August 2008 eingeladen. Er wird einen Monat lang den Sommer in der Goethe-Stadt Weimar verbringen. Seine Schrift hat der Auswahlkommission beeindruckt.
Nicht zuletzt aber möchte ich an allen Kursteilnehmern äußern, dass ich mich sehr stolz auf Euch bin. Und wünsche Euch viel Erfolg nicht nur in den kommenden Prüfungen, sondern natürlich in Eurem ganzen Leben!

1 Kommentar:

Dédé hat gesagt…

Uh danke ibu Dian, ich hab eigentlich viele Schweine (warum Schwein? Nicht Sau?) hehehe wegen der Verhöherung des Ölkostens soll ich leider noch selbst finanzieren. Und? Ich muss meine Pigie-Bank rausdecken oh oh ich bin knapp bei der Kasse, auch soll ich dann fiskal steuer ausbezahln, mensch, darum kümmere ich mich mit ach und krach. :( aber dieses Stipendium kostet mich doch eine Überwindung. O, Nikmat manakah yang bisa kudustakan? Danke meinem Allah Swt...